Commit 3530574d authored by Christopher Spinrath's avatar Christopher Spinrath

Handout: Swap sollte Größe des RAMs haben

Insbesondere bei < 4G sinnvoll; 4G + 4G swap = 8G Speicher
--> Gut, wenn man mit großen Datenmengen hantiert (e.g. Physiker
oder Informatiker (postgre)).
parent 22cc7f45
......@@ -260,7 +260,7 @@ Falls gerade kein Helfer verfügbar sein sollte, lies solange den aktuellen \tex
\textbf{Sonderoptionen:} Bitte alles vermerken \textit{und} begründen!
\begin{itemize}
\item Das Gerät hat \textbf{$\leq$ 4 GB RAM}, daher wurde ein \textbf{SWAP} mit \textit{halber} Größe des RAM angelegt.
\item Das Gerät hat \textbf{$\leq$ 4 GB RAM}, daher wurde ein \textbf{SWAP} mit Größe des RAM angelegt.
\item Lumi wollte \textit{unbedingt} eine separate \textbf{Home}-Partition oder es besteht ein anderer, wichtiger Grund.
\item Lumi wollte \textit{unbedingt} \textbf{$\leq$ 50 GB} für die \textbf{Root}-Partition nutzen. $\square$ \textbf{$\leq$ 25 GB} aus wichtigem Grund.
\end{itemize}
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment