{% extends "documentation-base.html" %} {% set active_page = "sessionmanagement_documentation" %} {% block title %}Sitzungsverwaltung{% endblock %} {% block documentation_content %}

Sitzungsverwaltung

Ein wesentlicher Bestandteil des Protokollsystems ist das Sitzungsmanagement. Neben dem Planen und Anlegen verschiedener Sitzungstermine kann zu jeder Sitzung ein Protokoll verfasst und anschließend durch das System ausgegeben werden. Die Nachverfolgung von Ergebnissen ist im System in Form von Beschlüssen und Todos möglich.

Verwaltung im Detail

Die einzelnen Funktionen des Sitzungsmanagements werden jeweils auf Unterseiten erläutert. Auch werden die Arbeitsabläufe, wie sie im System vorgesehen sind, vorgestellt.

Sollten die genannten Arbeitsabläufe nicht nachvollziehbar oder fehlerhaft sein, dann kontaktiere bitte das Entwicklungsteam der Software. Als Tipp: Je genauer du ein Problem beschreiben kannst, desto einfacher machst du es den betroffenen Personen selbiges zu fixen und desto schneller hast du eine Lösung.

Suche

Einige Elemente der Sitzungsverwaltung sind durchsuchbar - dazu zählen Protokolle, Todos und Beschlüsse. Auf jeder der Übersichtsseiten wird ein Suchfeld vorgehalten, das zur Eingabe genutzt werden kann.

Im Suchfeld können mehrere durch Leerzeichen getrennte Suchbegriffe angegeben werden: Begriff1 Begriff2.
Angezeigt werden alle Ergebnisse, die jeden der Suchbegriffe (unabhängig von Groß- oder Kleinschreibung) enthalten.
Wenn ein Suchbegriff ein Leerzeichen beinhaltet, muss er mit Anführungszeichen umrandet werden: "Begriff1 mit Leerzeichen" Begriff2.

{% endblock %}