diff --git a/templates/documentation.html b/templates/documentation.html index 0c777236263f0c361970d2881f8b9c65986cb0bd..ebc20f4146d9036d9450e9442d7d1768281d4316 100644 --- a/templates/documentation.html +++ b/templates/documentation.html @@ -1,9 +1,35 @@ {% extends "documentation-base.html" %} {% set active_page = "documentation" %} +{% block title %}Dokumentation{% endblock %} {% block documentation_content %} - <h3>Protokollsystem</h3> + <h3>Protokollsystem 3 - Das Protokollsystem</h3> Das Protokollsystem dient der Planung von Sitzungen und Verwaltung von Protokollen. Die anstehenden Sitzungen der nächsten Woche sind auf der <a href="{{url_for("index")}}">Startseite</a>, alle Protokolle unter <a href="{{url_for("list_protocols")}}">Protokolle</a> zu finden. + + Des weiteren wird können die Sitzungen mittels Todos und einer Beschlussdatenbank nach verfolgt werden. Die eigenen offenen Todos werden auf der <a href="{{url_for("index")}}">Startseite</a> angezeigt, alle Todos sind unter <a href="{{url_for("list_todos")}}">Todos</a> zu finden. Die Beschlüsse finden sich in der <a href="{{url_for("list_decisions")}}">Beschlussdatenbank</a> zu finden. + + <h3>Dokumentation</h3> + Dieser Dokumentation können Beschreibungen zu nahezu allen wichtigen Systemfunktionen entnommen werden. Gegliedert sind die Themen wie folgt: + <ul> + <li><a href="/documentation/sessionmanagement">Sitzungsverwaltung</a><ul> + <li><a href="/documentation/sessionmanagement/plan">Planung</a></li> + <li><a href="/documentation/sessionmanagement/write">Protokollieren</a></li> + <li><a href="/documentation/sessionmanagement/tracking">Nachverfolgung</a></li> + </ul></li> + <li><a href="/documentation/syntax">Syntax</a><ul> + <li><a href="/documentation/syntax/meta">Metadaten</a></li> + <li><a href="/documentation/syntax/top">Tagesordnungspunkte</a></li> + <li><a href="/documentation/syntax/lists">Listen</a></li> + <li><a href="/documentation/syntax/internal">Interne Abschnitte</a></li> + <li><a href="/documentation/syntax/tags">Tags</a></li> + </ul></li> + <li><a href="/documentation/configuration">Einrichtung</a><ul> + <li><a href="/documentation/configuration/types">Typen</a></li> + <li><a href="/documentation/configuration/todomails">Todo Mails</a></li> + </ul></li> + </ul> + + Sollten deine Fragen nach dem Studium der Dokumentation noch offen sein, wende dich an jemand erfahreneren oder die <a href="mailto:{{config.ADMIN_MAIL}}">Admins</a>. Offene Punkte innerhalb der Dokumentation können dann durch die Admins zur Behebung auch an die Entwickler der Software weitergegeben werden. <h3 id="fehler">Fehlerbehandlung</h3> <ul>