diff --git a/templates/documentation-configuration-todomails.html b/templates/documentation-configuration-todomails.html index 8eafae017ceec0a5dba34596b31d077a66df7446..15c498f6a46b10a152a6ac63c77f02201d660acf 100644 --- a/templates/documentation-configuration-todomails.html +++ b/templates/documentation-configuration-todomails.html @@ -13,7 +13,7 @@ <h5 class="panel-title"><a data-toggle="collapse" href="#example_todomails_overview">Beispiel - Übersicht Todo-Mail-Zuordnungen</a></h5> </div> <div id="example_todomails_overview" class="panel-body panel-collapse collapse"> - <h3>Todo-Mail-Zuordnungen <a href="#">Neu</a></h3> + <h3>Todo-Mail-Zuordnungen <a href="#example_todomails_overview">Neu</a></h3> <table class="table table-striped"> <thead> <tr> @@ -26,12 +26,12 @@ <tr> <td>mmustermann</td> <td>mmustermann@domain.example</td> - <td><a href="#">Ändern</a>, <a href="#" onclick="return confirm('Bist du dir sicher, dass du die Todomailzuordnung mmustermann zu mmustermann@domain.example löschen willst?');">Löschen</a></td> + <td><a href="#example_todomails_overview">Ändern</a>, <a href="#example_todomails_overview" onclick="return confirm('Bist du dir sicher, dass du die Todomailzuordnung mmustermann zu mmustermann@domain.example löschen willst?');">Löschen</a></td> </tr> <tr> <td>kmusterfrau</td> <td>kmusterfrau@domain.example</td> - <td><a href="#">Ändern</a>, <a href="#" onclick="return confirm('Bist du dir sicher, dass du die Todomailzuordnung kmusterfrau zu kmusterfrau@domain.example löschen willst?');">Löschen</a></td> + <td><a href="#example_todomails_overview">Ändern</a>, <a href="#example_todomails_overview" onclick="return confirm('Bist du dir sicher, dass du die Todomailzuordnung kmusterfrau zu kmusterfrau@domain.example löschen willst?');">Löschen</a></td> </tr> </tbody> </table> diff --git a/templates/documentation-sessionmanagement-plan.html b/templates/documentation-sessionmanagement-plan.html index baaa55ce78b28ae063a88750675f831206e67f6b..aee358368667e6e4d55e88b76e714caf4bf9d8cf 100644 --- a/templates/documentation-sessionmanagement-plan.html +++ b/templates/documentation-sessionmanagement-plan.html @@ -177,7 +177,7 @@ <h4 id="prepare">Existierendes Protokoll vorbereiten</h4> <p> - Soll ein bereits existierendes Protokoll für die Sitzung vorbereitet oder angepasst werden, so ist das Protokoll entsprechend wie <a href="#find">oben</a> dargestellt aufzurufen. Auf der Seite der Sitzung werden neben verschiedenen sogenannten <a href="/documentation/syntax/meta">Metadaten</a>, wie Datum und Uhrzeit der Sitzung, auch die Tagesordnung dargestellt. + Soll ein bereits existierendes Protokoll für die Sitzung vorbereitet oder angepasst werden, so ist das Protokoll entsprechend wie <a href="#find">oben</a> dargestellt aufzurufen. Auf der Seite der Sitzung werden neben verschiedenen sogenannten <a href="/documentation/configuration/types#meta">Metadaten</a>, wie Datum und Uhrzeit der Sitzung, auch die Tagesordnung dargestellt. <br/> Haben sich in den für die Sitzung angegebenen Metadaten Fehler eingeschlichen oder soll die Sitzung beispielsweise verschoben werden, so können diese Protokolldaten wie folgt bearbeitet und aktualisiert werden. </p> @@ -239,11 +239,11 @@ </ul> </div> <p> - Für jede Sitzung kann auch die Tagesordnung individuell angepasst werden. Zwar gibt es einige Tagesordnungspunkte, die bereits durch den <a href="/documentation/configuration/types">Sitzungstyp</a> vorgegeben sind (sogenannte Standard-TOPs), weitere Punkte können aber jeder Zeit hinzugefügt werden. Des weiteren besteht für jeden TOP die Möglichkeit durch sogenanntes Vorprotokollieren bereits bekannte Informationen zum TOP vor der Sitzung hinzuzufügen, wie bswp. einen schriftlichen Bericht. + Für jede Sitzung kann auch die Tagesordnung individuell angepasst werden. Zwar gibt es einige Tagesordnungspunkte, die bereits durch den <a href="/documentation/configuration/types">Sitzungstyp</a> vorgegeben sind (sogenannte <a href="/documentation/configuration/types#tops">Standard-TOPs</a>), weitere Punkte können aber jeder Zeit hinzugefügt werden. Des weiteren besteht für jeden TOP die Möglichkeit durch sogenanntes Vorprotokollieren bereits bekannte Informationen zum TOP vor der Sitzung hinzuzufügen, wie bswp. einen schriftlichen Bericht. <br/> Bitte beachte weiterhin die folgenden Punkte beim Umgang mit Tagesordnungspunkten:</p> <ul> - <li>Die ersten TOPs und ggf. die letztes TOPs sind Standard-TOPs und daran zu erkennen, dass sie kursiv dargestellt sind. Diese werden durch den entsprechenden <a href="/documentation/configuration/types">Protokolltyp</a> definiert und sind bei jedem neu erstellten Protokoll automatisch vorhanden.</li> + <li>Die ersten TOPs und ggf. die letztes TOPs sind <a href="/documentation/configuration/types#tops">Standard-TOPs</a> und daran zu erkennen, dass sie kursiv dargestellt sind. Diese werden durch den entsprechenden <a href="/documentation/configuration/types">Protokolltyp</a> definiert und sind bei jedem neu erstellten Protokoll automatisch vorhanden.</li> <li>Die anderen, nicht kursiv dargestellten TOPs gehören nur zu dieser Sitzung. Du kannst diese Punkte hinzufügen oder sie umsortieren.</li> <li>Möchtest du zu einem TOP vorprotokollieren, so klicke auf ändern und füge unter "Beschreibung" deinen Inhalt ein (hier gilt die gleiche Syntax, wie im normalen Protokoll).</li> <li>Solltest du die TOPs nicht bearbeiten können, handelt es sich um ein Protokoll, das du lesen, aber nicht bearbeiten darfst. Mehr dazu findet sich im Abschnitt zur <a href="/documentation/configuration/types#rechte">Rechteverwaltung</a>.</li> diff --git a/templates/documentation-sessionmanagement-tracking.html b/templates/documentation-sessionmanagement-tracking.html index 81affb8f86dc51b5058a82852b87a3f2a33b0569..f5533917871ed9751ef08fd03f9d7a2573e516c9 100644 --- a/templates/documentation-sessionmanagement-tracking.html +++ b/templates/documentation-sessionmanagement-tracking.html @@ -10,7 +10,7 @@ <h4 id="decisions">Beschlüsse</h4> <p> - Alle in den Protollen festgehaltenen Beschlüsse werden in der <a href="{{url_for('list_decisions')}}">Beschlussübersicht</a> angezeigt. Neben dem Beschlusstext beinhaltet die Übersicht die zu den Beschlüssen gehörenden Protokoll sowie die Beschlusskategorie. In den einzelnen Protokollen werdend die Beschlüsse ebenfalls zusammengefasst dargestellt, um einen Überbrlick über alle Beschlüsse der betrefenden Sitzung zu erhalten. + Alle in den Protollen festgehaltenen Beschlüsse werden in der <a href="{{url_for('list_decisions')}}">Beschlussübersicht</a> angezeigt. Neben dem Beschlusstext beinhaltet die Übersicht die zu den Beschlüssen gehörenden Protokoll sowie die <a href="/documentation/configuration/types#decision_categories">Beschlusskategorie</a>. In den einzelnen Protokollen werdend die Beschlüsse ebenfalls zusammengefasst dargestellt, um einen Überbrlick über alle Beschlüsse der betrefenden Sitzung zu erhalten. </p> {% if config.PRINTING_ACTIVE %} <p> diff --git a/templates/documentation-syntax-meta.html b/templates/documentation-syntax-meta.html index d8ecb7147a00dc24bd05de0b25bda9b5e6f0fc38..94ccd18ffe641f9c5c27947b0b908df71f20e769 100644 --- a/templates/documentation-syntax-meta.html +++ b/templates/documentation-syntax-meta.html @@ -5,7 +5,7 @@ {% block documentation_content %} <h3>Syntax: Metadaten</h3> <p> - In einem Protokoll repräsentieren die Metadaten allgemeine Informationen rund um eine Sitzung. Die Metadaten stehen immer am Anfang eines Protokolls. Zu den Metadaten zählen das Datum der Sitzung, der Beginn und das Ende sowie weitere pro <a href="/documentation/configuration/types">Protokolltyp</a> konfigurierte Metadatenfelder, wie beispielsweise der Ort, die anwesenden Teilnehmer oder die Protokollführung. Alle Metadatenfelder werden beim Erzeugen der Protokollvorlage durch das System automatisch in das Protokoll übertragen. Dies schließt auch den Inhalt der Felder ein, so weit dieser vor <a href="/documentation/sessionmanagement/plan">Beginn der Sitzung</a> eingegeben wurde. + In einem Protokoll repräsentieren die Metadaten allgemeine Informationen rund um eine Sitzung. Die Metadaten stehen immer am Anfang eines Protokolls. Zu den Metadaten zählen das Datum der Sitzung, der Beginn und das Ende sowie weitere pro <a href="/documentation/configuration/types">Protokolltyp</a> konfigurierte <a href="/documentation/configuration/types#meta">Metadatenfelder</a>, wie beispielsweise der Ort, die anwesenden Teilnehmer oder die Protokollführung. Alle <a href="/documentation/configuration/types#meta">Metadatenfelder</a> werden beim Erzeugen der Protokollvorlage durch das System automatisch in das Protokoll übertragen. Dies schließt auch den Inhalt der Felder ein, so weit dieser vor <a href="/documentation/sessionmanagement/plan">Beginn der Sitzung</a> eingegeben wurde. </p> <h4>Definition</h4> <p> @@ -16,4 +16,7 @@ <li><code class="highlight" style="color: inherit;"><span class="nc">#Beginn</span>;<span class="mi">19:00</span></code> Beginn der Sitzung</li> <li><code class="highlight" style="color: inherit;"><span class="nc">#Ende</span>;<span class="mi">21:42</span></code> Ende der Sitzung</li> </ul> + <p> + Wurden <a href="/documentation/configuration/types#meta">Metadatenfelder</a> im <a href="/documentation/configuration/types">Protokolltyp</a> konfigurierte so muss als <code class="highlight" style="color: inherit;"><span class="nc">Name</span></code> der festgelegte Key verwendet werden. Dabei muss auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden. + </p> {% endblock %}